Team

Team 2019-11-11T14:19:36+00:00

 

Martin Hartmann,  Sozialpädagoge
Martin Hartmann ist seit November 2010 in der Sozialarbeit bei Subita tätig. Er schloss im September 2010 seine berufsintegrierte Ausbilung als Sozialpädagoge an der hsl in Luzern ab. Seit daher hat er diverse CAS im Bereich Coaching und Beratung an der ZHAW absolviert.
Patricia Fontana, Sozialarbeiterin

Patricia Fontana ist seit September 2019 bei Subita tätig. Als Sozialarbeiterin FH arbeitete sie langjährig und in verschiedenen Institutionen im Bereich der niederschwelligen Sozialarbeit. Sie bildet sich vielseitig weiter u.a im Bereich Beratung, Körpertherapie und Handwerk.

«Ich bin ich überzeugt, dass der niederschwellige Ansatz in der Sozialen Arbeit gewisse Menschen in Not am besten erreicht und dadurch ein guter Kontakt und Hilfestellungen möglich sind.»